Freitag, 11. Januar 2008

" Unsigned Hype: Gangster Bad Kissingen " und skaten in Kairo...warum nicht!?!?!

An alle A&Rs und Trendscouts, ihr habt das letzte Jahr gerade noch so überstanden und wurdet nicht gefeuert? Keine von den Bands, die durch euern harten Einsatz gesignet und gefördert wurden hat auch nur annähernd das eingespielt, was an Geld und Herzblut in Eure Vision investiert wurde??
Dann würde ich Euch gerne diese Jungs ans Herz legen. Lyrische Fähigkeiten, Authentizität, Ausstrahlung, Talent und natürlich der dazugehörige Ehrgeiz. Die Jungs hier sind einfach die alle Superlative innehabende Superband.







Desweiteren darf man drauf hinweisen, dass die Hobnox Evolution noch im vollen Gange ist und Ihr Euch weiterhin fleißig anmelden und Projekte hochladen könnt. Es warten wie gesagt, 25.000€ pro Kategorie.....easy. Einfach auf hobnox.com gehen!!!



Sebi war in Kairo und hat mit den Pharaonen gechillt. Der erste Trailer ist bereits fertig und bewundern könnt ihr Ihn auf str33t.org oder einfach hier:






Musik ist von meiner Wenigkeit...



holla

Keine Kommentare:

 
Clicky Web Analytics