Mittwoch, 6. Februar 2008

Ninjasonik - Tight Pants (Video) + DJ-Set (download) ...und "Helping Hounds Of Hell"

Röhrenjeans...!


Also ich für meinen Teil, kann damit mal so gar nix anfangen, geht mir einfach nicht in den Kopf, wie Typen so enge Speedo-Jeans als bequem empfinden können. Beinfreiheit alter, ever heared of it?






Wie auch immer, Ninjasonik, bestehend aus DJ Teenwolf (fuck the dj- absoluter bangertune) und Reverend McFly - sesshaft in Brooklyn, ist eine Crew die musikalisch eher Baltimore zuzuordnen wäre. Mc Fly gehört zu der zur Zeit noch recht seltenen Spezies von afroamerikanischen Röhrenjeans-Liebhabern und ich kann mir schon vorstellen, dass er sich deswegen nicht gerade selten rechtfertigen musste. Letztes Jahr erschien das Video zu dem Track "Tight Pants".
Sehr geil produziert! Auch sehr funny! Geile Mukke auf jeden Fall, aber Spandexjeans müssen trotzdem nich sein, 7fach XL ist zwar genauso wenig mein Ding, n bischen locker machen muss man sich allerdings schon.
Hier könnt ihr Euch MP3s saugen!!


Dieser Mix ist auch sehr gelungen mit sehr lustigen Skits...das Intro allein ist schon killer.

TRACKLISTING

1 ninjasonik - holla for a dolla
3 klaxons vs unk - teenwolf blend
4 jamiroquai - canned heat
5 new young pony club-get lucky
6 ninjasonik vs archie bell & the drells - tighten up
7 ninjasonik - tight pants
8 matt and kim - yea yeah (vyle remix)
9 dillinger-cokane
10 bunji garlin - clear di way
11 duchess says - black flag (juan maclean remix)
12 ninjasonik - the obvious jj fad ripoff
13 the english beat - too nice to talk to
14 peter bjorn & john - young folks (sound advice remix)
15 gigi d'agostino - i'll fly with you
16 kenna - freetime
17 federation - what if i had a gun (dj b.cause deep disco edit)
18 talking heads - life during wartime
19 ninjasonik - internet bitch
20 sound advice - bmore eyed girl
21 teenwolf - floating on
22 purple crush- never ending story club edit
23 ninjasonik - tight pants (mr. andersonic edit)

einblick in das Feierleben... u.a. mit Team Robespierre

Video!!

Ninjasonik - Tigh Pants






Weiter im Text.


Sebi, Alex und ich waren auf der "Helping Hounds Of Hell" Ausstellung und haben dort für str33t.org gefilmt.
Dabei handelt es sich um ein Charity-Projekt, welches durch Twilight-Skateboards und Group Dejour ins Leben gerufen wurde. Zahlreiche Künstler (z.B. kingrips , die Beatsteaks , alex diamond , nina braun, und und und) haben Skateboards designt und diese wurden dann halt versteigert. Der gesamte Erlös wird dem Sage Hospital im Senegal gespendet. Sehr Feine Sache..

Hier gibts den ersten Part:






Bless,


Ndilyo




fast vergessen, die hobnox evolution endet diesen freitag um 23.59h !!!!! also schön für eure leute voten!!!

Keine Kommentare:

 
Clicky Web Analytics