Donnerstag, 23. April 2009


















egal welche 12" man sich gekauft hat oder auf welchem der unzähligen blogs man sich so rumtreibt, dass irgendwo remixed by diplo oder switch geschrieben steht ist fast so sicher wie desolat und niedergeschmettert dreinschauende kids auf einem FUNERAL FOR A FRIEND konzert. als ich diplo letztes jahr für sly-fi.com und für die juice interviewt habe, hat er mir noch von dem gemeinsamen projekt namens MAJOR LAZER erzählt und meinte auch, dass es sehr dancehall und demnach auch sehr basslastig werden wird. Erscheinen wird es am 3.Juli über corporative music, features gibt es von : santigold, amanda Blank , vybz cartel, jah dan, prince zimboo, einstein und und und und und und und und. perfekt für den sommer.

hier ist der erste leak des albums, welcher extrem dick geworden ist.

MAJOR LAZER f. Santigold and Mr Lexx - HOLD THE LINE (download rechts klick via maddecent)



danke an stephan für den reminder

Keine Kommentare:

 
Clicky Web Analytics