... da will man nur n bischen renovieren und auf was stößt man?? knapp 30 jahre altes graffiti. und wer is für die schmierereien verantwortlich?? niemand geringeres als fab five freddy, ein damals gerade mal 16 jahre alter futura 2000 und jetzt kommt es, höchstwahrscheinlich sogar jean-michel basquiat. zu krass....new york new york...
newsday.com hat drüber berichtet und dort erfahrt ihr auch, was mit dem fund unternommen wird, bis auf die stellen wo die wasch- und spülmaschine stand, scheint alles sehr gut erhalten zu sein.
quelle: newsday.com
hier noch ne lustige wash tv folge mit styles p, der scheinbar nahright, spinemagazine und sowieso das ganze internet mit gefühlten 30 bombentracks pro woche übernimmt...
Körperkultfilme. Welch herrlicher und produktiver Zeitvertreib. Inspriration für das eigene Liebesleben, Anregung der Phantasie und natürlich auch ein dem seelischen Ausgleich dienendes Ventil. In nicht gerade wenigen Fällen handelt es sich auch um einen Akt der Völkerverständigung und Anäherung der unterschiedlichen Kulturen auf unserem schönen Planeten. So sorgen Filmreihen wie "Blacks On Blondes", "Luv Me Long Time", "Round And Brown", "Justin Slayer's White Big Booty Hoes", "Onionbooty", "Pump that Snicker in my Dipper" oder "Djumanji-Styles" dafür, dass Männlein und Weiblein unterschiedlicher ethnischer Herkunft friedlich zusammen kommen und sich gegenseitig austauschen. Nun sorgt ein Vorfall, in der sonst Harmonie und Liebe versrpühenden Djumanji-Industrie für Aufsehen. Jennica St. Foxx, bekannt aus der für Intimtät und Vertrautheit stehenden Reihe "Cum Inside" oder dem tiefgründigen Film " Balls Deep", benutzte das N-Wort während sie ein afroamerikanischer Schauspiel-Kollege von hinten bearbeitete . Ihr Film-Studio "Absolute Ellegant", Sex-Shops und etwaige Pornstar Kollegen distanzierten sich sofort von Jennica und missbilligten ihre Ausdrucksweise und ihr Verhalten. Insider behaupten sogar, dass mehrere Werbeverträge für Dildos und Gummipuppen für ungültig erklärt wurden.
Jay Zs Album ist von 0 auf die eins eingeschlagen und hat demnach elvis aus dem sattel gehoben. 10 nummer eins alben...sehr schön. und zwar von einem über den im- und export rappenden mann aus marcy, brooklyn...wunderbar.
das album hab ich selbst noch nicht gehört aber ich hoffe mal, dass man es sich öfter geben kann als den dazugehörigen film zu sehen, welcher meiner meinung nach recht langweilig daher kam.
hier ist die zweite single....schönes sample, nette drums und komplett realitätsfremde sozialromantik...herrlich:
hier auch noch was sehr schönes...talib-everything man vom überlabum eardrums...
die zweite word cup folge ist nun auf sly-fi.com online und mein room-mate selcuk hat mit massiv über anabolika, testo, sein grosses album und weitere interessante themen gesprochen...sehr fein und sehr unterhaltsam. "weißt du wie es ist, wenn man...."..schutzweste an und los....
...mittlerweile hab ja selbst ich das alter erreicht, in dem man durchaus darüber nachdenkt, dass so ein nachwuchswurf gar nicht mal sooooo schlecht wäre. in absehbarer zeit versteht sich. eines morgens las ich den spiegel, während ich nach einer festlichkeit meine hopfenteeausscheidungen loswerden musste und durchstöberte einen artikel über einen recht bekannten englischen musiker. in diesem artikel wurde das musikalische schaffen des britischen bardens berschrieben und es wurde erwähnt, dass der wehrte herr seinen ersten hit vor einem viertel jahrhundert hatte. ich dachte mir nichts dabei, da diese jahrhundertlaberei ja nix mit mir zu tun hat. aber dann: vermaledeite dreckskacke...ich bin ja selbst ein viertel jahrhundert alt..was geht...so ein scheiß.
wie auch immer..also falls ich mal nen kleinen racker haben sollte, dann auf jeden fall so einen:
ahja..mein kollege sebi hat auf str33t.org den monatlichen sneaker-check online gestellt..wenn sich jemand fragt, wer denn für die unfassbar schöne musik im hintergrund verantwortlich ist, dem kann ich weiterhelfen...ich alter...ich bin es..aber schöne schuhe gibt es auch zu sehen:
Sorry but you don`t have flash installed.
am ende des geldes ist immer zu viel monat übrig...falls es euch ähnlich geht, dann checkt den evolution contest auf hobnox.com. in den kategorien musik, film und urban culture gibt es jeweils 25.000 euro zu gewinnen. mit der patte wird dann ein entwicklunsgplan erstellt und das bedeutet noch mehr cash-flow...wir mache rrrreich kollegah.... in der show "news from the evolution" werden jede woche ein paar projekte vorgestellt und jetzt ratet mal, wer die mukke im opener und für teile der interview-untermahlung macht...moi....auf dem dach mit azad und gentleman war es übrigens wirklich so kalt wie es aussieht..abartig dieser berliner winter und die leute sagen auch noch, dass er nicht mal angefangen hat...scheiß moskau-nähe..: