Dienstag, 13. November 2007

verwahrloste jugend....

...mittlerweile hab ja selbst ich das alter erreicht, in dem man durchaus darüber nachdenkt, dass so ein nachwuchswurf gar nicht mal sooooo schlecht wäre. in absehbarer zeit versteht sich.
eines morgens las ich den spiegel, während ich nach einer festlichkeit meine hopfenteeausscheidungen loswerden musste und durchstöberte einen artikel über einen recht bekannten englischen musiker. in diesem artikel wurde das musikalische schaffen des britischen bardens berschrieben und es wurde erwähnt, dass der wehrte herr seinen ersten hit vor einem viertel jahrhundert hatte. ich dachte mir nichts dabei, da diese jahrhundertlaberei ja nix mit mir zu tun hat. aber dann: vermaledeite dreckskacke...ich bin ja selbst ein viertel jahrhundert alt..was geht...so ein scheiß.

wie auch immer..also falls ich mal nen kleinen racker haben sollte, dann auf jeden fall so einen:




ahja..mein kollege sebi hat auf str33t.org den monatlichen sneaker-check online gestellt..wenn sich jemand fragt, wer denn für die unfassbar schöne musik im hintergrund verantwortlich ist, dem kann ich weiterhelfen...ich alter...ich bin es..aber schöne schuhe gibt es auch zu sehen:

Sorry but you don`t have flash installed.




am ende des geldes ist immer zu viel monat übrig...falls es euch ähnlich geht, dann checkt den evolution contest auf hobnox.com. in den kategorien musik, film und urban culture gibt es jeweils 25.000 euro zu gewinnen. mit der patte wird dann ein entwicklunsgplan erstellt und das bedeutet noch mehr cash-flow...wir mache rrrreich kollegah....
in der show "news from the evolution" werden jede woche ein paar projekte vorgestellt und jetzt ratet mal, wer die mukke im opener und für teile der interview-untermahlung macht...moi....auf dem dach mit azad und gentleman war es übrigens wirklich so kalt wie es aussieht..abartig dieser berliner winter und die leute sagen auch noch, dass er nicht mal angefangen hat...scheiß moskau-nähe..:

Sorry but you don`t have flash installed.







habt euch gut....

Keine Kommentare:

 
Clicky Web Analytics