Donnerstag, 15. November 2007

who is elvis...

king of blablablabla....von wegen..alles geklaut.


Jay Zs Album ist von 0 auf die eins eingeschlagen und hat demnach elvis aus dem sattel gehoben. 10 nummer eins alben...sehr schön. und zwar von einem über den im- und export rappenden mann aus marcy, brooklyn...wunderbar.

das album hab ich selbst noch nicht gehört aber ich hoffe mal, dass man es sich öfter geben kann als den dazugehörigen film zu sehen, welcher meiner meinung nach recht langweilig daher kam.


hier ist die zweite single....schönes sample, nette drums und komplett realitätsfremde sozialromantik...herrlich:




hier auch noch was sehr schönes...talib-everything man vom überlabum eardrums...




die zweite word cup folge ist nun auf sly-fi.com online und mein room-mate selcuk hat mit massiv über anabolika, testo, sein grosses album und weitere interessante themen gesprochen...sehr fein und sehr unterhaltsam. "weißt du wie es ist, wenn man...."..schutzweste an und los....

Sorry but you don`t have flash installed.



Sorry but you don`t have flash installed.



Sorry but you don`t have flash installed.



Sorry but you don`t have flash installed.



Sorry but you don`t have flash installed.

Keine Kommentare:

 
Clicky Web Analytics